Worte des Glücks

Moments of Love

caret-down caret-up caret-left caret-right
Uta & Horst Gartenhochzeit Velbert, 14.10.2023

Katja hat schon die Traurede bei unserer Tochter/Schwiegersohn gehalten, wir waren begeistert und wollten sie unbedingt zur Erneuerung unseres Eheversprechens, zu unserer Perlenhochzeit dabei haben. Schon im Vorfeld war es ein lockeres Zusammentreffen, Katja hat uns super beraten und begleitet, ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ihre Rede war wirklich passend und auf uns zugeschnitten. Es wurde sehr emotional und danach eine tolle Feier. Danke, wir würden Katja auf jeden Fall weiterempfehlen.

Franzi & Luca Gartenhochzeit Ratingen, 26.08.2023

Unsere freie Trauung mit Katja war einfach unfassbar schön. Humorvoll, persönlich und emotional. Sogar noch schöner als wir uns es ausgemalt haben. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen, einige meinten: „Es war die schönste Trauung auf der ich war.“ Auch die Zeit vor der Trauung ab Kontaktaufnahme war es super angenehm und unkompliziert mit Katja. Wir würden es immer wieder genau so machen und empfehlen sie vom Herzen jedem weiter!

Sabrina & Stefan Bootshaus Oberhausen, 22.07.2023

Von Anfang an war es eine angenehme Atmosphäre, das Vertrauen persönliches zu erzählen war schnell da. Katja hat eine besondere Art zu unterstützen ohne etwas aufzudrängen. Für uns wichtig, da wir einiges vielleicht unkonventioneller mögen. Zu jeder Zeit war Katja ansprechbar, gab einem nie das Gefühl, dass es zu viel war. Die Kommunikation riss in den Monaten nie ab, es war ein Miteinander und nicht nur ein Arbeitsauftrag der erteilt und irgendwann ausgeführt wurde. Am Tag selbst hörten wir, was sie aus den Informationen gemacht hat und fanden es wunderbar mitreißend, witzig und berührend zugleich. Katja ist für uns die perfekte Traurednerin gewesen.

Debby & Alex LaDü Niederkasseler Deich, Düsseldorf, 03.06.2023

Katja hat sich von Anfang an ganz viel Zeit für uns genommen und den Ablauf der Trauungszeremonie perfekt geplant. Vor der Hochzeit hatten wir einige gemeinsame Termine und Telefonate, in denen Katja uns als Paar und unsere Geschichte kennenlernen wollte, um diese dann in ihren Worten zu verarbeiten. Dabei hat uns neben ihrer Professionalität vor allem ihre nette und sympathische Art hellauf begeistert. Bei Katja fühlt man sich sehr wohl und auf der Hochzeit hat sich unser positives Empfinden dann auch bestätigt, da Katja genau die richtigen Worte gefunden hat: dabei wurde gelacht und auch die ein oder andere Träne verdrückt. Außerdem wurde die Trauung noch durch eine Box, in der Freunde und Verwandte persönliche Gegenstände gelegt haben sowie um ein nach der Trauung erstelltes Redebüchlein perfekt ergänzt. Wir hatten eine wunderbare Hochzeit und Katja hat dazu einen erheblichen Teil beigetragen. Ganz klare Empfehlung und danke noch mal an Katja!

Eileen & Christopher LaDü Düsseldorf, 06.05.2023

Katja hat uns beide bei den Vorgesprächen sehr herzlich in Empfang genommen und war uns sofort sehr sympatisch. Wir konnten ganz in Ruhe alle Fragen stellen und uns gegenseitig kennen lernen. Bei der Trauung hat uns Ihre Art und Weise sehr geholfen um uns etwas zu beruhigen, Wir konnten uns sicher sein, dass alles klappt und sie perfekt vorbereitet ist. Die Traurede war sehr persönlich und die Trauung dadurch sehr emotional und wunderschön. Wir sind super glücklich, dass wir uns für Katja entschieden haben und wollen auch auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen! Christopher & Eileen

Beate & Tina Club Marina, Düsseldorf-Hafen, 13.08.2022

Sich von Katja trauen zu lassen, war die beste Entscheidung die wir je treffen konnten. Sie war für unsere Trauung die einzige Konstante. Ihre Erfahrung und Professionalität hat uns von Anfang an überzeugt. Ihr Konzept ist durchdacht und einzigartig. Ihre umsorgende Art und Aufmerksamkeit gegenüber jedem persönlichen Detail macht es zu einem besonderem Erlebnis. Durch Ihre Rede hat jeder Gast unsere Geschichte mit vielen Emotionen miterleben können. Mit Katja zu heiraten, bedeutet einen Traum noch schöner zu gestalten. Wir bedanken uns von Herzen bei Katja, für diesen Traum unserer Hochzeit.

Sarah & Alexander Konventhaus "Große Ledder", Wermelskirchen, 06.08.2022

Liebe Katja, vielen Dank noch einmal von uns für diese wunderschöne Trauung! Du hast alles sehr persönlich gestaltet und perfekt auf uns beide abgestimmt - das fanden auch unsere Gäste! Von allen Seiten kam viel Lob, das wir gerne an dich weitergeben möchten. Viele Grüße Alex & Sarah

Melanie & Tino Wasserburg Geretzhoven, 02.07.2022

Hallo liebe Katja, vielen Dank nochmal für alles, es war ein wunderschöner Tag für uns.

Lisa & Marcel Zeche Zollverein, Essen, 18.06.2022

Nach 2 Jahren Corona bedingten Schiebens unserer Hochzeit konnten wir diese endlich dieses Jahr feiern. Bereits vor 2 Jahren haben wir uns für eine freie Trauung entschieden. Auf der Suche nach einer passenden Traurednerin sind wir auf Katja gestoßen. Nach einem Kennenlerntermin war uns schnell klar, dass für unsere Hochzeit nur Katja in Frage kommt. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und ihr Konzept hat uns super gut gefallen. Ihre Traurede hat unsere Hochzeit besonders gemacht. Einzigartig und auf uns abgestimmt. Es war perfekt. Katja hat unsere Hochzeit mit ihrer Rede zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Sie hat sowohl uns, als auch unsere Gäste berührt. Wir danken Katja von ganzem Herzen. Eine wirklich hochengagierte Traurednerin, die sich sehr viel Zeit nimmt um ihre Brautpaare kennenzulernen um eine perfekte Rede auszuarbeiten.

Nicole & Thomas Strandperle Düsseldorf, Unterbacher See, 04.06.2022

Wir haben uns da trauen lassen dürfen, wo wir uns kennengelernt haben - in einer fantastischen Location und bei allerbester Stimmung direkt am See. Katja hat diesen Tag unvergesslich werden lassen, indem sie uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt hat, weil sie unser Kennenlernen und die Dinge, die uns ausmachen so wunderbar in die Zeremonie hat einfließen lassen. Sie hat sich im Vorfeld besonders viel Zeit für uns und unsere gemeinsame Geschichte genommen, so dass wir uns allerbestens aufgehoben gefühlt haben! Wir wollen uns noch mal gaaanz herzlich bedanken - insbesondere für die verständnisvolle Geduld! Nicole & Thomas

Kathrin & Peter Schloss Garath, Düsseldorf, 21.05.2022

Katja ist eine sehr gute Traurednerin, die ihre Tätigkeit professionell angeht und das richtige Feingefühl für diese Aufgabe mitbringt. Wir haben uns bereits in 2020 für eine Hochzeitsfeier in 2022 entschieden und hatten daher über einen langen Zeitraum Kontakt. Und wir haben uns in dieser Zeit stets gut aufgehoben gefühlt. Vom anfänglichen sehr sympathischen Kennenlerngespräch bis hin zur heißen Phase der Vorbereitung in den letzten Wochen. Katja nimmt sich für ihre Hochzeitspaare viel Zeit, hat Fragebögen zur Vorbereitung erstellt und bespricht diese ausführlich mit dem Paar. Zudem steht sie immer mit sehr hilfreichem Rat bei Fragen zur Seite. Sie plant die Trauzeremonie minutiös und spricht sich dazu auch mit anderen Beteiligten ab (z. B. DJ). Man hat nie das Gefühl, dass hier etwas unbeachtet gelassen wird. Zudem ist sie eine sehr gute Rednerin, sie spricht die komplette Trauung frei und fließend und reagiert auch sehr gut auf spontane „Zwischenfälle“ (z. B. wenn unsere knapp 1,5 jährige Tochter mehrfach vor ihr hin und her läuft und auch zwischendurch mal Szenenapplaus gibt). Nicht zu vergessen: Die Rede war auch sehr schön geschrieben. Unter dem Strich können wir uns nur noch einmal für die tolle Trauung bedanken. Ganz klare Empfehlung!

Janne & Sebastian Schloss Eller, Düsseldorf, 09.04.2022

Liebe Katja, wir wollten uns nochmal für die schöne Trauung am Samstag bei dir bedanken. Deine Rede war sehr emotional und hat uns und auch viele unserer Gäste berührt. Vielen Dank, dass du mit der Trauung dazu beigetragen hast, uns einen wunderschönen Tag zu bescheren, den wir uns nicht hätten schöner vorstellen können.

Marlena & Steffen Eventkirche Langenberg, 16.10.2021

Hallo liebe Katja, wir möchten dir nochmal von ganzem Herzen danke sagen für diese unvergessliche Trauung und Betreuung im Vorfeld. Wir haben uns bei dir stets gut aufgehoben gefühlt und deine Rede war einfach der absolute Wahnsinn und super schön. Du hast so viel Zeit investiert und dir so unfassbar viel Mühe gegeben. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir dich als Traurednerin auf unserer Hochzeit haben durften. Danke auch dafür, dass du uns in der schwierigen Pandemiesituation stets Mut zugeredet hast. Du bist toll.

Janine & Dominik Forsthaus Specht Bottrop, Herbst 2021

Katja hat unsere freie Trauung im Herbst gehalten und uns nun eine ganze Weile begleitet. Wir sind noch immer ganz baff von den ganzen Eindrücken und vor allem von dieser wunderschönen Trauung. Auch unsere Gäste, Freunde und Familie zehren davon, dass Katja uns als Paar und unseren Weg den wir bis zur Hochzeit gegangen sind, so authentisch, humorvoll und mit ganz viel Liebe verpackt hat. Vom ersten Kontakt bis hin zum großen Tag, stand Katja uns immer mit Rat und Tat zu Seite. Katja hat sich viel Zeit genommen uns kennenzulernen und das hat sich dann am Ende ausgezahlt. Wir sind sehr dankbar, dass Katja uns auf diesem Weg begleitet hat und auch unsere Familie, die bei der Trauung mit involviert wurden. Danke Katja !

Brautmutter Regina, Trauung Janine&Dominik Forsthaus Specht Bottrop, Herbst 2021

Liebe Katja, ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung unserer Kinder bedanken. Es war alles so liebevoll arrangiert und du bist ein ganz toller Mensch. Es war, als ob man dich schon ewig kennt, so vertraut. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Ganz liebe Grüße - auch von meinem Mann Jörg - Regina

Franzi & Kevin Hotel Schloss Friedestrom Dormagen, 01.10.2021

Wir hätten uns keine schönere Trauung vorstellen können ! Es war für uns einfach perfekt. Wir danken Katja so sehr für die wundervolle Rede, die mit Charme, Humor und puren Emotionen auch bei all unseren Gästen gut angekommen ist. Wir danken Katja für die ganze Zeit, auch wenn es oft nicht leicht war mit den ganzen Verschiebungen. Katja war immer optimistisch, immer an unserer Seite und hat uns immer unterstützt. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können, der uns auf den Weg begleitet. Wir sind mit allem sehr glücklich und danken Katja für die lange Unterstützung und sowieso für alles !

Sarah & Sebastian Schloss Dyck Korschenbroich, 25.09.2021

Auf der Suche nach einer freien Traurednerin / eines freien Trauredners sind wir auf Katja aufmerksam geworden. Schon vom ersten Kontakt waren wir positiv überrascht und haben uns bei Katja direkt gut aufgehoben gefühlt. Wir haben Mitte 2019 bereits mit der Planung unserer Hochzeit begonnen. Zum damaligen Zeitpunkt war hier von Corona noch nicht die Rede. Durch Corona haben wir unsere Hochzeit und auch die Traurede in einem Zeitraum von circa zwei Jahren zweimal verschieben müssen. Katja hat uns mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement auch über diesen langen Zeitraum begleitet. Das schätzen wir sehr und ist nicht selbstverständlich! Das Gesamtpaket stimmt bei Katja komplett! Die Preis-Leistung ist in Bezug auf die angebotene Dienstleistung völlig angemessen. Bedingt durch die Pandemie haben wir hier natürlich bezugnehmend auf die Traurede immer mal wieder Abstimmungsbedarf gehabt, da diese angepasst werden musste. Auch hier stand Katja uns stets zur Seite. Bei der geschaffenen Traurede und Katjas herzlicher Art, diese vorzutragen, ist der Einsatz der Taschentücher für Freudentränen unentbehrlich gewesen, nicht nur bei dem Brautpaar, sondern auch bei Familie und Gästen. Katjas kreative Idee, ein Hobby oder eine Gemeinsamkeit des Brautpaares durch ein Trauritual in die Zeremonie zu integrieren, lädt groß und klein dazu ein, ein aktiver Paart der Zeremonie zu sein und schafft so für alle bleibende Erinnerungen! Katja erstellt in liebevoller Arbeit jedem Brautpaar ein Buch samt Traurede zur Erinnerung mit ausgewählten Fotos der Hochzeit. Dies ist ebenfalls etwas, was uns letztendlich zu Katja geführt hat. Für diese Berufung braucht man das Herz am richtigen Fleck, Empathie und Leidenschaft! Das sind Eigenschaften, die Katja ausmachen und zu so einer guten Traurednerin machen. Wenn wir unser Ehegelöbnis einmal erneuern sollten, dann nur mit Katja!

Jennifer & Carsten Historisches Schützenhaus Xanten, 31.07.2021

Danke, Liebe Katja. Es war eine wunderschöne Trauung... alle waren begeistert von deiner Traurede. Wir sind sehr sehr happy!!!

Marscha & Sven Lokschuppen in Erkrath, 24.07.2021

Katja hat sich schon vorab super viel Mühe gegeben und sich alles angehört, sich toll auf uns eingelassen und unsere Geschichte aufgenommen. Die Trauung war dadurch wundervoll persönlich. Nicht nur wir fanden das, sondern auch sehr viele unserer Gäste. Persönlicher als das ging es gar nicht. Es ging um unsere Liebe, unsere Geschichte und unsere Charaktere. Genau so hatten wir uns das ganze vorgestellt: eine Feier unserer Liebe!

Monique & Corinna Gartenhochzeit Aurich, 17.07.2021

Frau Nörenberg, hat uns unseren schönsten Tag zu einem außergewöhnlichen Moment gemacht. Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch ausnahmslos all unsere Gäste waren schier überwältigt von ihrer/ unserer Trauung. Sie hat für uns die perfekte Mischung aus Humor (passt zu uns) und Emotionalität getroffen. Da unser Traugespräch schon etwas zurücklag, waren wir genauso ahnungslos wie unsere Gäste selbst. Die Traurede war einfach Herzerfrischend, sie hat all unsere Wünsche beinhaltet, auch die Wünsche, die uns selbst wohl gar nicht bewusst waren. Katja hat auch unsere persönlichen Worte gesprochen und damit wohl restlos uns und jeden Anwesenden mitten ins Herz getroffen. Wer eine Traurednerin sucht, die für Perfektion steht, ist mit Frau Nörenberg bestens beraten und auf der sicheren Seite. Sie lebt diesen Beruf wirklich mit vollem Herzblut und maximaler Hingabe. Wir hätten uns keine schönere Trauung wünschen können! Liebe Katja, wir danken Dir von ganzem Herzen für diesen besonderen Tag, der ohne dich wohl nur halb so perfekt und wundervoll gewesen wäre!

Alexa & Jana Gartenhochzeit in Willich, 01.05.2021

Mit der Katja bekommt man nicht nur eine sympathische und empathische Traurednerin, sondern ebenfalls eine professionelle Ansprechpartnerin in Sachen Hochzeit. Durch ihre ehrliche und offene Art merkt man, das ihr sehr daran gelegen ist für das Brautpaar DIE perfekte Rede zu haben. Zumindest bei uns 😉 Corona bedingt waren wir vor Ort sehr überschaubar und die Familie schaute via Skype zu. Katja hat es geschafft, die Atmosphäre und die Emotionen quasi bis ins Wohnzimmer zu transportieren und dafür sind meine Frau und ich ihr sehr dankbar.

Eheleute Lindengrün Cafe Nordpark Düsseldorf, 10.10.2020

Für meinen Partner und mich kam eine kirchliche Trauung nicht in Frage. Bei der Planung unserer Hochzeit, habe ich auf eine freie Trauung bestanden. Mein zukünftiger konnte sich darunter absolut nichts vorstellen und hatte mich beauftragt ihm das vernünftig zu erläutern. Demnach würde er dann entscheiden, ob es das richtige für uns ist. Somit habe ich einfach einen Termin bei Katja vereinbart. Wiederwillig hatte sich mein Partner auf den Termin eingelassen. Das nahelegen hatte er sich wohl anders vorgestellt... was soll ich sagen - Katja hat uns an dem Abend sehr gut beraten, die Chemie passte auf Anhieb, verschiedene Rituale, den Sinn einer freien Trauung als auch die individuellen Möglichkeiten des Inhaltes, welches dem Brautpaar und deren Rednerin zur Verfügung stehen. Katja hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Selbst eine tolle Sängerin hatte sie uns empfohlen. Noch auf dem Heimweg, sagte mein Partner mir, das er von einer freien Trauung überzeugt sei. Liebe Katja, du hast meinen kritischen Männlein von deiner Arbeit überzeugt, weil du das aus LEIDENSCHAFT tust. Wir sind mit der auf uns zugeschnittenen Trauung und deiner Rede mehr als zufrieden gewesen. Du hast sehr diplomatisch unsere Familie in die Trauung eingebunden, hattest uns und unseren Partnern gegenüber ein professionelles Auftreten, und hattest jederzeit ein offenes Ohr für uns. An unserem großen Tag warst du zeitig vor Ort, hast dich davon überzeugt, das auch alles perfekt aufgebaut wird und alles schön aussieht. In Bezug auf die Pandemie hast du dich und uns immer auf dem laufenden gehalten, ohne uns nervös zu machen. Wir können dich nur weiter empfehlen. Preis Leistung, Erwartung und Umsetzung stimmt.

Anna & Mike Golfclub Elfrather Mühle Krefeld, 25.09.2020

Wir waren sehr begeistert. Obwohl wir unsere Trauung auf einen Freitag verschieben mussten, war Katja sehr flexibel und hatte für alle Probleme und auch Sorgen eine Lösung oder offenes Ohr. Die Traurede war wunderschön und es hat alles super geklappt. Wir würden sie immer wieder weiter empfehlen.

Simone & Oliver LADÜ Düsseldorf, 31.08.2020

Wir haben Katja über die Suche im Internet gefunden.
Überzeugt durch ihren Internetauftritt haben wir Katja kontaktiert. Uns gefiel sofort ihre freundliche offene Art! Nachdem die "lästigen" und sachlichen Dinge schnell geklärt waren, ging es positiv ans "Eingemachte". Katja hat uns sofort spüren lassen, dass da gegenseitige Sympathie vorhanden war. In den Treffen die wir hatten, ging es persönlich, aber nie unprofessionell zu. Mit ihrer Erfahrung und dem Einbringen eigener Ideen hatten wir das Bewusstsein, dass wir den Jackpot gebucht hatten!
Am Tage der Trauung war Katja pünktlich am Ort und meisterte unsere Hochzeit mit Emotionen und Gespür einer warmherzigen Person!
All unsere Gäste waren voll des Lobes und haben sich bei Katja bedankt!
Danke!!!

Stefanie & Jonathan Gartenhochzeit Velbert, 12.06.2020

Wir können unsere Traurednerin Katja Nörenberg bestens empfehlen. Sie hat uns in der Corona Zeit nicht alleine gelassen und war immer an unserer Seite und ist jeden Weg mit uns gegangen. Dafür danken Wir dir nochmal von ganzem Herzen. Du hast unseren Tag verzaubert und er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Nicole & Michael Landgut am Hochwald Sonsbeck, 02.02.2020

Absolut bester Service, sensationelle Rede und mehr als nur bestens zu empfehlen!!! Unsere Hochzeit fand am 02.02.2020 statt. Da ich selbst lange Zeit in der Hochzeitsbranche tätig war und somit einige freie Redner bereits gesehen hatte, kann ich aus Erfahrung sprechen und Euch/Ihnen Katja Nörenberg wirklich wärmstens ans Herz legen. Sie ist eine liebevolle und unglaublich sympathische Frau, welche das Herz am rechten Fleck hat. Sie überzeugt mit ihrer ehrlichen, offenen und authentischen Art. Sie hat eine sehr schöne Sprechstimme (war uns beiden immer wichtig) und ist mehr als nur professionell. [...] Wir waren beide zutiefst gerührt und wirklich sprachlos. Es war eine lockere und emotionale Atmosphäre, die Rede hatte alles was es brauchte um auch die Gäste in den Bann zu ziehen. Wir haben gelacht, geweint und waren wirklich alle die ganze Zeit ganz fasziniert davon was sie wohl als nächstes sagen würde. Es war eine wundervolle Zeremonie und ist nicht nur bei uns, sondern auch bei all unseren Gästen sensationell angekommen. [...] Desweiteren möchten wir noch darauf hinweisen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier absolut stimmig ist. Tipp von uns: Nicht am falschen Ende sparen. Wenn man an den falschen Redner gerät, dann wird Euer/Ihr Tag dadurch getrübt und dass möchte wirklich niemand. Unser Fazit: Von Anfang bis Ende alles top!!! [...] Liebe Katja wir bleiben dabei, Du bist einfach großartig!!! Wir danken Dir von ganzem Herzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute und drücken Dich nochmal ganz fest!! [Die vollständige Bewertung findet Ihr auf meinem Profil bei traucheck.de]
Liebe Grüße
Nicole & Michael Hummen

Emily & Carsten Gut Moschenhof Düsseldorf, 05.10.2019

Katja ist ein sehr sympathischer Mensch, in dessen Nähe wir uns direkt wohlgefühlt haben. Sie nimmt sich viel Zeit für die Vorgespräche und ist sehr verständnisvoll. Die Rede am Tag der Trauung war sehr bewegend und sehr gut auf uns als Paar abgestimmt. Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir waren sehr zufrieden und würden Katja jedem Brautpaar wärmstens weiterempfehlen.

Marion & Uwe Gartenhochzeit Netteltal, 31.08.2019

Katja ist sympathisch, zuverlässig und einfallsreich. Mit einem Wort "Professionell".

Antonia & Oliver Palace St. George Mönchengladbach, 01.06.2019

Wir haben in Katja Nörenberg unsere perfekte Rednerin gefunden. Dies war uns direkt während des ersten Gesprächs klar.
Sie überzeugte uns in ihrer Art und Weise, sowie auch den zu uns passenden Ideen und Vorstellungen. Auch die Preisgestaltung ist sehr fair und angemessen. Rundum ein sehr schöner und wichtiger Beitrag zu unserer „Traumhochzeit“.

Nina & Daniel Restaurant ArabesQ Düsseldorf, 01.09.2018

Katja ist ein sehr sympathischer und offener Mensch. Wir haben sie seid Tag 1 ins Herz geschlossen. Dank ihrer Seriosität und ihr unglaubliches Engagement hat sie uns enorm viel Druck genommen und uns bis zum Schluss begleitet. Danke nochmal an der Stelle !!!!
Sie hat die Rede einfach perfekt gehalten, Punkt. Die Emotionen + die Rede und die auf uns abgestimmten Erinnerungen waren einfach unglaublich. Wir sind ihr unendlich dankbar. Wenn wir uns in X Jahren zurück erinnern wird da immer eine sympathische und fürsorgliche Frau in Erinnerung sein die uns vor unseren Freunden und Familie zu Mann und Frau getraut hat 🙂 Dankeschön für alles.

Soni & Mac Kupfersiefer Mühle Rösrath, 07.09.2018

Hallo Katja, vielen vielen Dank für die wundervolle Trauung. Es hätte nicht toller sein können! Wir sind ganz happy und haben von ganz vielen unserer Gäste gehört, dass sie deine Traurede wunderschön fanden. Vielen Dank! Liebe Grüße Soni & Mac

Martina & Matthias Schloss Dyck Korschenbroich, Mai 2017

Mit ihrer netten Art war Katja uns direkt beim ersten Treffen sympathisch.
Wir danken ihr für die intensiven Gespräche und ihre Anregungen in der Vorbereitungszeit. Ihre Rede war sehr persönlich und all unsere Gästen fanden ihre Rede ebenso schön und treffend wie wir. Sie hat unsere Trauung unvergesslich gemacht und wir würden sofort wieder JA zu ihr sagen.

Catrin & Alex Hochzeit auf der Apfelplantage Jüchen, 30.07.2016

Liebe Katja, wir hatten einen Traum. Unsere Hochzeit sollte etwas ganz besonderes werden. Die Location war schnell gefunden und auch die Trauung unter freiem Himmel konnte möglich werden. Aber wer hält die Traurede und wie bekommen wir es hin, dass auch dieser Teil zu einem unvergesslichen Erlebnis wird? Wir können überhaupt nicht in Worte fassen wie du es geschafft hast unsere Vorstellungen bei Weitem zu übertreffen! Bereits die Vorbereitungen und unser kennenlernen waren etwas ganz Besonderes. Aber letztendlich hat deine Rede uns selbst und auch alle unsere Gäste umgehauen! Es war eine tolle Mischung aus Romantik, Humor und einer tollen Reise auf die wir uns begeben haben!!! Wir danken dir für diesen tollen Tag, den du mit uns gemeinsam möglich gemacht hast und wünschen dir viel Erfolg bei deinen weiteren Trauungen!

Elke & Heinz-Willi Hochzeit auf der Apfelplantage Jüchen, 30.07.2016

Als Elternteil des Brautpaares erinnern wir uns gerne an die Trauung der beiden zurück. Die Rede von Katja hat uns sehr gut gefallen. Mit ihrer sympathischen Art hat sie einerseits humorvoll und andererseits romantisch die Geschichte der beiden erzählt, so dass wir gelacht u. geweint haben. Was wir besonders schön fanden war, dass sie die beiden auf eine wunderbare Reise geschickt hat. Wir hatten sie bereits früher als Rednerin gehört und sie daher unseren Kindern als Traurednerin empfohlen. Wir wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg.

Katja Nörenberg
Mobil: 01523 - 7108994
kontakt@katja-noerenberg.de

Meine Bilder auf Instagram:
trauung_mit_katja